KOMPETENZEN

Vertrauen Sie Ihrer 360 Grad Full Service Agentur aus Frankfurt am Main – unsere Referenzen sprechen für sich.

FULL-SERVICE

Beratung & Strategie

Die richtige Planung und Strategie sind entscheidend für den Gesamterfolg Ihres Projekts. Unsere Methoden für erfolgreiche Projekte basieren auf verschiedenen Techniken und einer bewährten Vorgehensweise bei Projekten. Dabei immer im Blick: Die Chancen und Herausforderungen der Digitalen Transformation.

Konzeption & Kreation

Wir erarbeiten auf Ihre Zielgruppe ausgerichtete Online-Konzepte und setzen diese mit kreativem, professionellem und Usability-freundlichem Design um.

B2B Leads & Kundengewinnung

Unser Lead Inspector identifiziert Unternehmens, die sich auf Ihrer Internetseite informieren und ermittelt deren Kontaktdaten  sowie Details zu den angesehenen Produkten und Dienstleistungen.

 

Design: Print & Online

Mit langjähriger Erfahrung und Projekten aus unterschiedlichen Branchen bietet unser Team alles, um für Ihr Unternehmen ein unverwechselbares Erscheinungsbild zu kreieren.
Optimierte Abläufe und eine professionelle Planung sorgen für die zuverlässige Umsetzung Ihres Corporate Designs.
Kurze Wege in unserem Hause führen zu einer effizienten und damit auch kostensparenden Projektumsetzung.

Foto & Video-Produktion

Fotografie und Film sind fester Bestandteil jeder modernen Webseite. Sprechen Sie uns an und lassen sich unsere Foto, Video und 360 Grad VR Lösungen zeigen.

Technische Umsetzung

Front- und Backendentwicklung für alle bekannten Content Management Systeme, App-Entwicklung für iOS und Android  – alles aus einem Haus.

Webseiten

Ihre neue Website: Einfach gut durchdacht!

Werden Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und schaffen Sie Wiedererkennung. Durch Ihren Internetauftritt bestimmen Sie, wie Sie nach außen wahrgenommen werden.

Der Wiedererkennungswert ist von hoher Bedeutung für Ihren Erfolg — mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee, und verhelfen Ihnen so zu einem einzigartigen Erscheinungsbild.

E-Commerce

Mit uns verkaufen Sie erfolgreich im Internet!

Es gibt kein „Shop-Grundrezept“ für Erfolg im E-Commerce. Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Produkte sollen einzigartig präsentiert werden. Wir setzen uns im Vorgang intensiv mit den Stärken und Schwächen Ihrer Produkte auseinander und analysieren die Chance und Risiken auf dem Markt, um Ihnen einen sicheren Marktplatz im Internet zu entwickeln. Finden Sie hier mehr zu unserer E-Commerce Beratung.

Individuelle Shopkonzeption, flexible Frontendlösungen, vertriebsfreundliche Backends, Umsetzung mit Magento, Shopware

CRM-Systeme

Einfach neue Leads verwalten.

Neue Kunden verwalten oder Bestandskunden effizient betreuen. – Egal ob aus Marketing Kampagnen oder B2B-Leads, immer am besten in Kombination mit unserm LEAD INSPECTOR!

Alles APP?

Die Welt der Apps einfach erklärt, ein kleiner Überblick.

„Apps“ sind heutzutage nicht mehr wegzudenken, da sie immer und überall auf allen möglichen Gerätetypen verfügbar sind. Aber nicht alle Apps laufen auf allen Plattformen. Im folgenden Artikel werden wir die verschiedenen Arten von Apps mit Vor- und Nachteilen vorstellen und im Speziellen die Möglichkeiten zum Offline-Einsatz von Web Apps beleuchten.

Native Apps

Native Apps sind im Grunde „echte“ Apps. Sie werden immer für eine bestimmte Plattform entwickelt. Zum Beispiel Android, iOS oder Windows Mobile. Sie kommen dann zum Tragen, wenn die App Echtzeitberechnungen durchführt, komplexe Grafiken darstellt und auch ohne aktive Internetverbindung funktionieren soll. Die Nachteile zeigen sich schnell: Für jede Plattform muss eine eigene App entwickelt werden. Das steigert Zeit und Kosten für die Entwicklung.

Vorteile: Viele Gestaltungsmöglichkeiten & optimale Ausnutzung von Hardware und Betriebssystem.

Mögliche Nachteile: Aufwändige Entwicklung & Pflege, diffizile Multiplattform-Anpassung.

Web Apps

Die Webseite im App-Kostüm. Web-Apps stellen durchaus eine Alternative zu nativen Apps dar. Der beträchtliche Unterschied besteht darin, dass Web-Apps nur einmal für alle Plattformen entwickelt werden. Das ist möglich, da zur Entwicklung klassische Technologien verwendet werden (HTML, CSS, JavaScript). Zwar müssen noch gerätespezifische Anpassungen vorgenommen werden, um verschiedene Bildschirmgrößen zu unterstützen, aber dies bleibt in einem überschaubaren Rahmen. Web-Apps nutzen oft auch die bereits vorhandenen Ressourcen, zum Beispiel das Content Management System, auf dem die Unternehmenswebsite basiert. Web-Apps sind sinnvoll, wenn es sich um eine mobile Darstellung von Webinhalten gehört. Nachteil: Sie benötigen eine aktive Internetverbindung.

Vorteile: Bestehende Webtechnologien können genutzt werden, günstige Entwicklung, schnelle und häufige Updates möglich, mit HTML5 ist eine große Palette an Funktionen möglich.

Mögliche Nachteile: Läuft immer im Browser des Gerätes, oft weniger komfortabel als eine native App und eingeschränkte Nutzung im Offline-Modus.

Hybrid Apps

Hybrid-Apps sind, wie der Name schon vermuten lässt, eine Mischung aus nativen- und Web-Apps. Das heißt, es ist das Beste aus zwei Bereichen zusammengefasst. Im ersten Schritt können Entwickler einen großen Teil mittels Webtechnologien programmieren, mit Zugang zu nativen APIs. Dazu läuft der native Teil direkt auf dem Betriebssystem. Sinnvoll sind hybride Apps dann, wenn mehrere Plattformen unterstützt werden sollen, aber Web-Apps aufgrund zu hoher Hardwareanforderungen oder der Notwendigkeit einer Internetverbindung, nicht geeignet sind.

Vorteile: Kombiniert Vorteile aus Web- und nativer App.

Mögliche Nachteile: Mögliche Performance-Einbußen, Updates sind nicht so häufig möglich, hoher Testaufwand.